war heute auf probefahrt und auf einmal hatte ich kaum noch bremsdruck. ich habe vorne die 266er bremse und hinten scheibenbremse. bremsdruckminderer sind neu, luft ist keine im system, keine undichtigkeiten vorhanden. woran könnte das liegen? danke für eure hilfe
_________________ www.hufbeschlag.info Dat is wie mit ne Olle, auch an einer guten Braut kann man mitunter noch einiges optimieren. Zitat Kalle Grabowski in BangBoomBang
Betreff des Beitrags: Re: Wenig Bremsdruck, was tun?
Verfasst: 29.07.2010 17:53
Was passiert, wenn du den Motor ausschaltest, das Pedal aufpumpst und RICHTIG kräftig mit dem Fuß drauf stehenbleibst? Lässt der Druck dann laaaangsam nach? Dann wäre der HBZ wohl im Sack.
Grüße! Dominik
_________________ Franzosen fahren heißt leidensfähig sein.
Verfasst: 29.07.2010 18:37
Hi.
danke für deine antwort. ja, der druck lässt nach. wobei so richtig druck wird gar nicht aufgebaut, das pedal fühlt sich sehr weich an. also hbz? dann werde ich den mal besorgen
_________________ www.hufbeschlag.info Dat is wie mit ne Olle, auch an einer guten Braut kann man mitunter noch einiges optimieren. Zitat Kalle Grabowski in BangBoomBang
Verfasst: 30.07.2010 17:22
Hi.
dicht ist das system. ich hab jetzt mal einen hbz bestellt. dann tausche ich den erstmal. wenns nichts bringt, halt noch den bkv.
Verfasst: 06.08.2010 20:44
Danke Leute. Das Auto bremst wieder. Hab nen neuen HBZ bei Pejot bestellt und heute eingebaut. Bremsleistung ist echt ordentlich mit der 266er vorne.
Mitglieder in diesem Forum: Black205CTI und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.