Sooooo.
Hier mal die erste Frage zum 605!
Ich hab jetzt etwa 2500 km mit dem Dickschifff zurück gelegt. Außen imme noch ne Ratte, aber erst mal ist die Technik dran! Tüv/ AU sind neu, dabei hab ich Achsmanschetten, Spurstangenköpfe usw gewechselt. Alle Flüssigkeiten wurden auch sicherheitshalber gewechselt.
Nun hab ich feststellen müssen das mein Kühlsystem irgendwo ne macke hat. Fahre ich Wohnzimmerlike 150 durchgehend auf der AB HAbe ich Konstand 90 Grad öl 85 Grad Wasser. Reiss ich nun den Hahn komplett auf geht der gute ordentlich los (wie es auch sein soll) hier passiert auch nur bei der öltemperatur was. Nun kommts, gehe ich wieder ins gemütliche fahren über, geht die öltemperatur zurück auf 90 Grad. Die Wassertemperatur aber geht erst mal dezent auf 100 Grad, wenn nicht drüber! Ist auch nur runterzubekommen wenn man weiterhin auf´s gas geht oder ne viertel Stunde im AB-Verkehr schwimmt! Gehe ich auf nen Rastplatz, oder verlasse die AB hab ich anscheinend zu wenig luft von vorne und er wird erst recht noch heisser!!!
Das witzige ist. Fahre ich normal ohne mal ordentlich schub abzuverlangen kommts gar nicht erst soweit!
EDIT: Hier erkennt mann auch gut das die Waasertenp Pi mal daumen ok ist^^
http://www.myvideo.de/watch/4696358/Peu ... n_Autobahn
Schnell wegrenn