Betreff des Beitrags: Probleme mit der Servolenkung
Verfasst: 11.07.2010 13:10
Hallo zusammen,
ich habe größere Pobleme mit meiner Servolenkung. Ständiger Ölverlust raubt mir den letzten Nerv. Ich hab den Wagen heute angelassen, im Stand laufen lassen, alles okay. Dann bin ich ein Stück gefahren und hatte ein komisches plastisches Knacken vorn links. Trat nur beim Fahren auf. Und dann tropfte auch Öl nach unten. Der Ausgleichsbehälter ist von bereits wieder von Maximum auf Minimum gesunken und das in relativ kurzer Zeit.
Was könnte denn kaputt sein und wie finde ich es am besten und schnellsten raus?
Hat jemand ne Idee, was dieses Knacken gewesen sein könnte?
Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Servolenkung
Verfasst: 11.07.2010 13:23
könnte ne dichtung in der lenkung selber gewesen sein. siehst nirgends ölspuren?
lass mal den karren im stand laufen und lenk bis zu anschlag ein.bzw einer soll das lenkrad auf anschlag halten das druck aufm system ist und schau dann nochmal ob du irgendwas siehst
_________________ Bist du einsam und allein-sprüh dich mit Kontaktspray ein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.