|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Peugrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 25.07.2010 11:48 |
|
|
|
white_sphinx hat geschrieben: naja ich weiß net ob man umbedingt viel langsamer is wenn man im Rudel fährt. Wenn die FWF Südstmk Runden fahrt so wie letztes Jahr dann kann man dem Hintermann zeigen wann er überholen kann etc! Glaub nicht dass wir zu 5 langsamer wären nach Mzell! Bei 20-30 Autos sieht das natürlich schon wieder anders aus! Mit FWF meinst 5 Psychopaten, mit 20xern, die Fahren als ob es kein Morgen gäb! Von diesen 5 beteiligten Auto`s sind momentan 2 noch OK, eines hat einen Totoalschaden, ein 2tes einen Frontschaden und der letzte einen Motorschaden! Also FWF ist kein Maßstab Aber eine Heimreise über Mitzizell mit Reiseleitung von Markus wäre toll! Allerdings brauchen wir da auch 3 Std mit Ausgangspunkt Linz, Wels liegt da noch ungünstiger.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
white_sphinx
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 25.07.2010 11:54 |
|
|
|
Peugrich hat geschrieben: white_sphinx hat geschrieben: naja ich weiß net ob man umbedingt viel langsamer is wenn man im Rudel fährt. Wenn die FWF Südstmk Runden fahrt so wie letztes Jahr dann kann man dem Hintermann zeigen wann er überholen kann etc! Glaub nicht dass wir zu 5 langsamer wären nach Mzell! Bei 20-30 Autos sieht das natürlich schon wieder anders aus! Mit FWF meinst 5 Psychopaten, mit 20xern, die Fahren als ob es kein Morgen gäb! Von diesen 5 beteiligten Auto`s sind momentan 2 noch OK, eines hat einen Totoalschaden, ein 2tes einen Frontschaden und der letzte einen Motorschaden! Also FWF ist kein Maßstab Aber eine Heimreise über Mitzizell mit Reiseleitung von Markus wäre toll! Allerdings brauchen wir da auch 3 Std mit Ausgangspunkt Linz, Wels liegt da noch ungünstiger. Richy das hast aber hart gesagt :D Wir waren sogar zu 7.! Laut meiner Zählung sind aber 5 Autos fitt im Schritt außer unser Slowenischer Kollege hat den GTi mit den FlippFlopps vernichtet :D Fexi is ja wieder heil! http://www.youtube.com/watch?v=JoPCPiWHJVIMüssma e wieder mal reden... kleine Tour wäre lässig :D
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Peugrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 25.07.2010 12:08 |
|
|
|
white_sphinx hat geschrieben: Peugrich hat geschrieben: white_sphinx hat geschrieben: naja ich weiß net ob man umbedingt viel langsamer is wenn man im Rudel fährt. Wenn die FWF Südstmk Runden fahrt so wie letztes Jahr dann kann man dem Hintermann zeigen wann er überholen kann etc! Glaub nicht dass wir zu 5 langsamer wären nach Mzell! Bei 20-30 Autos sieht das natürlich schon wieder anders aus! Mit FWF meinst 5 Psychopaten, mit 20xern, die Fahren als ob es kein Morgen gäb! Von diesen 5 beteiligten Auto`s sind momentan 2 noch OK, eines hat einen Totoalschaden, ein 2tes einen Frontschaden und der letzte einen Motorschaden! Also FWF ist kein Maßstab Aber eine Heimreise über Mitzizell mit Reiseleitung von Markus wäre toll! Allerdings brauchen wir da auch 3 Std mit Ausgangspunkt Linz, Wels liegt da noch ungünstiger. Richy das hast aber hart gesagt :D Wir waren sogar zu 7.! Laut meiner Zählung sind aber 5 Autos fitt im Schritt außer unser Slowenischer Kollege hat den GTi mit den FlippFlopps vernichtet :D Fexi is ja wieder heil! http://www.youtube.com/watch?v=JoPCPiWHJVIMüssma e wieder mal reden... kleine Tour wäre lässig :D Ja, sobald mein OOE2010 GTI läuft sollt ich mich eh ein bisserl warmfahren, bin momentan, mangels Fahrzeug, etwas ausser Übung! Edit: Am Vid ist ja noch unser S16  , stimmt damals waren wir 7, aber waren wir nicht einmal früher zu 5t unterwegs?
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cezy
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 25.07.2010 12:19 |
|
|
|
|
Bin mir nicht sicher ob die Anreise über Wien für euch doch besser wäre!
Entspannter Sicherer Belastet die Technik weniger Bessere Verbrauchswerte, mal angenommen man fährt legale Geschwindigkeiten!
Was das Tempo angeht: Jeder soll so fahren wie es ihm Spaß macht! Aber bitte bringt euch & andere nicht um,und vergisst nicht,wir sind nicht alleine auf der Straße! Klar es sind sportliche Autos und wir wollen auch dynamisch unterwegs sein,aber es gibt Grenzen!
_________________ The only excuse for a small Peugeot is the GTI. And I can walk faster than the 207 GTI.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
white_sphinx
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 25.07.2010 13:27 |
|
|
|
|
@ Richi Weiß ich ehrlich gesagt gar nimmer....
@ Cezy Über Wien fahr ich ganz sicher net die Strecke is besch*ssener als besch*ssen! Im Frühjahr sind wir nach Amstetten gefahren (Leistungsprüfstand) hin über Wien und heim durch die Bampa (Mariazell etc) laut Navi 3.15h wir sinds aber in 2 gefahren. Trotzdem weniger gebraucht. So ein 6er RC frisst schon ordentlich auf der Bahn... Wovon geht so ein Navi aus? dass man mit 50km/h über die landstraße duckert? Außerdem hab ich mein Auto zum Fahren da braucht man keine Technik schonen. Sonst kauf ich mir eine Motorattrape und häng sie rein^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tom205GTi
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 25.07.2010 20:32 |
|
|
|
|
ich bin auch für die strasse nach mariazell.........
_________________ Da größte 205 GTi spinner in Österreich......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Cezy
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 10.08.2010 18:32 |
|
|
|
|
Ladys und Gentleman, Kriegskameraden,Freunde und Kollegen!
DEADLINE FÜR DIE ANMELDUNG ist der 20.AUGUST 2010!
Nur so als kleiner Reminder!
Gruß Dado
_________________ The only excuse for a small Peugeot is the GTI. And I can walk faster than the 207 GTI.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
white_sphinx
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 10.08.2010 21:05 |
|
|
|
sonst muss man so tun als würde man zufällig hinten nachfahren 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kobayashi
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 10.08.2010 22:10 |
|
|
|
|
es geht ja vor allem um die Übernachtung.
Wie schaut's jetzt bei den Steirern aus?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peugrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 11.08.2010 07:46 |
|
|
|
Kobayashi hat geschrieben: es geht ja vor allem um die Übernachtung.
Wie schaut's jetzt bei den Steirern aus? Ich hab einige eher lose Zusagen, anmelden müssen sich die Leute schon selbst... Wenn ich Zeit hab werde ich denen nachtelefonieren. Richard
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kobayashi
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 11.08.2010 19:31 |
|
|
|
|
Super! vielleicht werden aus den losen noch ein paar fixe Zusagen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gentry_Ba
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 20.08.2010 04:11 |
|
|
Anstalts-Professor Beiträge: 3460 Wohnort: Bad Badrad
|
huhu! So, habe soeben (und in letzter sekunde *g*) Anmeldungen für: Torbes, Ernie und meine Verwirrtheit abgeschickt! Torbes kommt im CTI 1.9, der Onkel Ba im Gentry TCT (werd für Ö extra die eingetragenen 299ger speedlines draufschrauben, sonst gibts wohl ärger *g*) und Ernie reist wohl wechselweise bei uns mit. Personalausweis ist seit über einem Jahr abgelaufen- spielt das ne Rolle bei euch? freu mich schon... die ganzen verwirrten wieder sehen! :) hoffentlich hält mein bläschen durch... viele grüsse, der bekloppte
_________________ Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DreamCTI
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 20.08.2010 06:38 |
|
|
|
|
Morgen!
Na bitte, geht doch!
Personalausweis? sowas haben wir garnicht, solange du einen Führerschein hast sag ich mal reicht das!
Gruß Manfred
_________________ Motoren sind wie Menschen! Es geht uns nur gut wenn wir frei Atmen können und nicht Zwangs Beatmet werden!
Hoch Lebe der Sauger
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kristof
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 20.08.2010 07:27 |
|
|
|
Morgen! @Ba: Super dass ihr auch kommt! Freu mich schon voll auf diese Ausfahrt! Führerschein reicht auf alle Fälle, wir sind ja in der EU. Ich bin aber auch schon mit abgelaufenem Reisepass nach D geflogen, ist denen auch egal. Btw.: Gibt's eigentlich schon eine Liste der Anmeldungen? Grüße, Kristof
|
 |
|
gti205er
|
Betreff des Beitrags: Re: Österreichtour 2010 Verfasst: 20.08.2010 07:48 |
|
|
|
Freut mich das die deutschen Kollegen auch zu uns finden! 
_________________ le sacré numéro!
-----------205----------
Rallye-GM16i-CTI-Rallye-Forever-Collection-CRX
|
|
| Nach oben |
|
 |