Aktuelle Zeit: 29.06.2017 05:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


 Betreff des Beitrags: French-Classics - Einverständniserklärung
BeitragVerfasst: 12.02.2008 02:30 
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 5882
Wohnort: Augsburg
Offline


Wer die Einverständniserklärung mal vergessen haben sollte, oder ganz einfach nachlesen will:




Die Betreiber wie auch die Administratoren und Moderatoren dieses Forums und deren Unterseiten (Gallery und Upload) bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

Die auch auf dieser Seite befindliche Gallerie, wie auch die Uploadmöglichkeit unterliegen generell diesen gleichen Bedingungen.
Der Bilder-Upload wurde eingerichtet um den Benutzern die Möglichkeit zu geben, Bilder, die für Beiträge im Forum gezeigt werden sollen, zentral hochzuladen und diese im Beitrag zu verankern. Alle dort hochgeladenen Bilder unterliegen weiterhin den Copyrights des Originals und werden durch den Upload nicht verändert.
Die Gallery dient lediglich dazu, die Möglichkeiten einer zentralen Bildergallerie zu ermöglichen. Die darin befindlichen Bilder, wurden teilweise aus dem Upload verschoben oder wurden auf Anfrage des Bildrechtbesitzers kopiert. Alle Bilder unterliegen weiterhin den originalen Copyrights und wurden durch die Bildergallerie nicht verändert.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.

Die Registrierung erfordert ein Mindestalter von mindestens 12 Jahren.

Bitte nach erfolgreicher Registrierung unter "Uservorstellungen" kurz und bündig mittels der Vorlage vorstellen. Erst nach erfolgreicher und geprüfter Vorstellung erfolgt die Aktivierung des Accounts.


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de