ich hab das schon verstanden was er meinte aber mit einfach nen 16v kopf draufstecken ist es auch nicht getan ich meinte nur das der kopf vom t16 und mi16 150ps identisch sind
_________________ gruss jürgen
"Die wirklich schnellen Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben..." (W.Röhrl)
´ ..alles eine frage des geldes.. und 99,99% der projekte sterben wenn man dem "projektleiter" verklickert, das so eine massive leistungsstufe halt mit > 5.000 euronen zu buche schlägt...
grüße steffen
_________________ Es wird Sommer....Die Starenkästen nisten vermehrt am Strassenrand....
Deshalb hat es auch keinen Sinn mehr über sowas zu sprechen den meistens ist da nur heiße Luft dahinter und sonst nichts...
Unterhalten wir uns lieber darüber wie man echte 120 ps aus einem GTI herrausholt den das haben die wenigtens noch.
Da wird herumgeschraubt, Nocken eingebaut, geschliffen und poliert was das Zeug hält und im Endeffekt geht der Bock schlechter als vorher und warum ?
Weil man das Wissen das man dafür benötigt um wirklich ernsthaftes Motortuning betrieben zu können nicht einfach aus dem Ärmel schütteln kann, dafür ist jahrelange Erfahrung notwendig, die leider nur mehr sehr wenige besitzen.
_________________ le sacré numéro!
-----------205----------
Rallye-GM16i-CTI-Rallye-Forever-Collection-CRX
seh ich auch so. aber die erfahrung bekommt man auch nur durch jahrelanges probieren.in der theorie geht viel-aber bis das in der praxis umgesetzt ist und richtig läuft vergeht n haufen zeit und sicher auch einige motoren-von der kohle die einfach den bach runtergeht durch erfolglose versuche will ich mal garnicht reden. dann ist noch die sache das jeder motor auch irgendwie anders ist und man nicht nach schema f vorgehen kann. da kann bei motor A was wunderbar funktionieren was in motor B überhauptnicht läuft-übertrieben gesagt...aber im grunde isses ja so.
_________________ Bist du einsam und allein-sprüh dich mit Kontaktspray ein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.