|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
K-Rizzle
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 19.07.2010 18:59 |
|
|
|
|
Ich bin auch ziemlich scharf drauf, will mich aber noch nicht so langfristig festlegen. Werde aber alles tun um dabei sein zu können!
_________________ www.pinocchio-adenau.de
die Pizza rockt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 19.07.2010 19:26 |
|
|
|
|
DOOOOCH
Also ich komme sicher mit 3 Leuten - eventuell 4 und ein oder zwei Autos.
Ich überweise auch die nächsten Tage.
Sollte es zu knapp werden mit der Anzahl der Autos, könnte ich auch noch ein paar auserlesene andere Verrückte anwerben.
Andi
_________________ ...kein Alkohol ist auch keine Lösung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
StefanB
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 20.07.2010 10:02 |
|
|
Finanzier Beiträge: 3094
|
Ich will auch Da sich lediglich für Samstag die weite Strecke fast net lohnt, möcht ich Freitag und Montag frei machen, um im Pott bzw. auf'm Weg nen paar Leute zu besuchen. Nur kann ich berufsbedingt noch nicht 100% zusagen. Sollt sich aber die Tage klären... LG Stefan
_________________ Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
l0k1
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 20.07.2010 10:43 |
|
|
|
hey andi will würde auch liebendgerne kommen aber meine freundin hat da vielleicht keine zeit (were da wohl eh fehl am platz ;) ) also könnte man ja auch zusammen runterfahren 
_________________ Gruß Basti
205 XS 90 Bj. 92 xu5m
205 XS 75 Bj. 91 tu3m
205 rg? 75 Bj. 90 tu3m
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rallyebeifahrerin
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 20.07.2010 13:11 |
|
|
|
So gefällt mir das. Endlich kommt hier mal wieder etwas Bewegung in die Sache. Wir mussten nämlich leider schon mit dem Gedanken spielen die ganze Aktion abzublasen mangels Interesse. LG Nadine
_________________ www.peugeot-racing.de
Langsam fahren kann ich wenn ich alt bin!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dakappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 20.07.2010 18:12 |
|
|
|
Abend Zusammen, Würde gerne mitkommen leider bin ich momentan etwas knapp bei Kasse, das wird sich wahrscheinlich noch eine weile halten  Nächstes Jahr Nordschleife auf jeden fall 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
abralon
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 21.07.2010 07:36 |
|
|
|
K-Rizzle hat geschrieben: Werde aber alles tun um dabei sein zu können! du brauchst nur zu überweisen dann bist du dabei
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
K-Rizzle
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 21.07.2010 15:05 |
|
|
|
abralon hat geschrieben: du brauchst nur zu überweisen dann bist du dabei Falls ich keine Zeit habe hilft das Überweisen leider auch nicht 
_________________ www.pinocchio-adenau.de
die Pizza rockt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Coopex
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 03.08.2010 00:27 |
|
|
Beiträge: 101 Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
|
Ich habe heute zum ersten mal in diesen (interessanten!) Thread geguckt. Ich hätte durchaus auch Interesse, mal vorbeigedüst zu kommen!! Ob ich fahren würde, weiß ich noch nicht genau, denn das hängt maßgeblich davon ab, mit welchem Auto ich kommen würde und das wiederum würde vom Wetter abhängen. Fraglich wäre, ob man spontan noch 3 Tage vorher sagen kann: "Ich komme" oder nicht? Nebenbei ist mein Job auch nicht der planbarste! Grüßle, de Maggus 
_________________ Peugeot 307 SW 2.0 HDI mit Tempomat! (Familien- und Alltagsauto) Pug 104 "RC" (Spaß- & Schönwetter-Mobil - er lebt wieder nach 20 Monaten Standzeit!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Rallyebeifahrerin
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 03.08.2010 07:11 |
|
|
|
Coopex hat geschrieben: Fraglich wäre, ob man spontan noch 3 Tage vorher sagen kann: "Ich komme" oder nicht? Grüßle, de Maggus  Wenn du nur zuschauen möchtest, dann ist das natürlich kein Problem. Wer Fahren möchte sollte sich allerdings in den nächsten ca. 3 Wochen entscheiden und dann auch bezahlen. Anderenfalls werden wir den Trackday in dieser Form leider mangels Masse canceln müssen. Wir haben nämlich keine Lust, dass wir dann auf den Kosten des Platzes sitzen bleiben. So, und jetzt mal ran: WER HAT NOCH NICHT, WER WILL NOCH MIT?? *hihi* LG Nadine
_________________ www.peugeot-racing.de
Langsam fahren kann ich wenn ich alt bin!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Motor-Mania
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 03.08.2010 08:32 |
|
|
|
|
Notfalls im Touriforum und bei rennsportforum.de die Werbetrommel rühren??
|
 |
|
l0k1
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 04.08.2010 06:06 |
|
|
|
das ne ansage jetzt muss ich mal langsam schauen das ich zu potte komme  zur not muss ich alleine hindüsen were auch nicht das thema.
_________________ Gruß Basti
205 XS 90 Bj. 92 xu5m
205 XS 75 Bj. 91 tu3m
205 rg? 75 Bj. 90 tu3m
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
René
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 04.08.2010 07:07 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motor-Mania
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 04.08.2010 07:32 |
|
|
|
René hat geschrieben: Würde gern, aber mir fehlen die dinanziellen Mittel dafür leider.  dito.
|
 |
|
StefanB
|
Betreff des Beitrags: Re: Trackday für Forumsmitglieder, Update S. 2 Verfasst: 08.08.2010 11:07 |
|
|
Finanzier Beiträge: 3094
|
|
Ich bin mir nicht sicher, obs finanziell hinhaut. Mehrere Veranstaltungen pro Jahr und Urlaub mit Töchterchen sind für mich leider nicht so einfach drin. Terminlich, also berufstechnisch, ists aber kein Problem. Wenn ich aus Kroatien zurück bin entscheide ich mich definitiv. Hoffe das ist nicht zu spät... Wenn ihr jedoch absagen müsst und die Veransatltung ins Frühjahr 2011 legt, bin ich dabei. So hät ich auch die Zeit fahrwerks- und bremsentechnisch was zu machen.
Greetz Stefan
_________________ Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |